Seniorenessen 2015

Unter der Oberaufsicht des gemeinnützigen Frauenverein Münchenbuchsee, GFM, durften 10 Helferinnen und Helfer der Samariter Münchenbuchsee am 15. Oktober 2015 mithelfen, über 80 Seniorinnen und Senioren aus den Gemeinden Deisswil, Diemerswil, Münchenbuchsee und Wiggiswil am monatlichen Seniorenessen im Kirchgemeindehaus Münchenbuchsee zu bedienen und zu verwöhnen.
An wunderschön und herbstlich dekorierten Tischen, mit einem Präsent der Samariter, „hausgemachte Brätzeli“, wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer empfangen und während ein paar Stunden verwöhnt. Mit traditionellen 3 Runden „Zwirbelen“, mit schönen, von den Samaritern gesponserten Preisen, wurde die Zeit zwischen Hauptgang und Kaffee mit Schwarzwäldertorte überbrückt.
Allen Helferinnen und Helfern ganz herzlichen Dank.